FOTO: © Lotta

Karnevalsflohmarkt

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Was erwartet dich?

Karneval rückt immer näher - und du hast noch kein Kostüm? Perfekt, denn am Sonntag kannst du in der LOTTA nach Herzenslust nach Kostümen stöbern. Seemann, Leopard, Kölsche Jung oder doch lieber Einhorn - finde dein Karnevalskostüm am Sonntag in der LOTTA ab 12 Uhr. Da der Flohmarkt in den letzten Jahren immer größer wurde, wird es einen zweiten Flohmarkt in Laufweite im Mongogo´s geben. Neben Kostüm gibt es übrigens auch Kaffee, Kölsch & Kuchen! Wenn das mal kein Grund für einen Besuch ist!

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Karnevalskostüme shoppen
🎯 Kostüme, Kaffee, Kölsch & Kuchen
🎯 Zweiter Flohmarkt im Mongogo´s
🎯 12 - 16 Uhr

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Und nochens! Weils so schön war gleich noch mal! Zum 7. Mal findet der kleine, feine Karnevalsflohmarkt bei uns statt. Mit Kaffee, Kölsch und Kuchen könnt Ihr Euch bei uns die Zeit vertreiben und dabei vielleicht ein neues Kostüm für die 5. Jahreszeit ergattern. Und da wir in den letzten Jahren ordentlich Zuwachs bekommen haben findet der Flohmarkt nicht nur bei uns, sondern auch in gemütlicher Kaffee-Lauf-Weite bei unseren liebreizenden Freunden im Mongogo´s, Severinswall 39, statt. Für einen Flohmarkt braucht es natürlich auch Verkäufer und Ware, wenn also Deine Kostümkisten überquellen und du einiges loswerden möchtest, melde Dich bei uns bitte unter mail@lotta-koeln.de...

Location

LOTTA Köln Kartäuserwall 12 50678 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!