Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Kinoflimmern: Die Indie-Alternative zu Netflix

April 2020

Wir haben da einen neuen Tipp für dich, wenn du Netflix und Co. schon durchgespielt hast und neue Inspiration benötigst: Kinoflimmern! Die unabhängige Streaming-Plattform zeigt dir Filme der besonderen Sorte!

Kinoflimmern bietet dir Filme abseits des Mainstreams. Die Webseite hat für dich tolle Filme wie "Berlin Junction", "Lost in the Living" oder "Montrak". Unsere besondere Empfehlung: "Edgar Allan Poe's Lighthouse Keeper"! Der Thriller von 2015 ist auf jeden Fall ein Meisterwerk und super spannend! Weiter unten gibt es den Trailer zum Horror-Spaß.

Und damit du noch mehr Gründe hast zu Hause zu bleiben, hat Kinoflimmern ein ganz besonderes Angebot für dich: Ab sofort bis zum 20. April zahlst du für ein Monatsabonnement auf dem Portal nur noch 50 Prozent des Normalpreises. Das Solidaritäts-Monatsabo endet automatisch. Für nur 3,99€ kannst du dir alle Filme auf dem Portal ansehen. Egal ob Indie, Trash oder Avantgarde - die Auswahl ist riesig!

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!