Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Im Untergeschoss des Sportcenter Kautz, Rhöndorfer Str. 10-13, 9 Minuten von der Haltestelle Weisshausstrasse (Linien 18)

Kölner Neuheiten: Boxing Company Cologne

Fitnessclubs gibt's in Köln ja praktisch überall, aber bei Boxhäusern muss man meist noch suchen. Das Sportcenter Kautz bietet mit seiner neuen Boxing Company Cologne nun eine abwechslungsreiche und zentrale Möglichkeit, dich neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen und dich in Selbstverteidigung zu üben!

In diesem Boxclub kannst du dich an einer breiten Palette an Kampfsportarten ausprobieren: Vom klassischen Boxen über Mixed Material Arts bis hin zu Brazilian Jiu Jitsu. Wenn dir das immer noch nicht ausreicht, dann powere dich bei den Fitnesskursen aus.

Hier kommt es nicht darauf an, ob du jung, alt, Mann, Frau, erfahren, oder blutiger Anfänger bist – erfahrene Trainer begleiten dich bei jedem Schritt und Kick.

Schau auf der Webseite der Boxing Company vorbei, um durch das komplette Angebot zu stöbern. Grade zahlst du bei Abschluss eines Jahresvertrags die ersten 3 Monate nur 20€!

Zur Webseite

Wir verlosen eine dreimonatige Trainingsmitgliedschaft bei der Boxing Company Cologne! Like einfach den Beitrag und die Facebookseite von Boxing Company Cologne, markiere einen Fitnessfreak und schon bist du im Lostopf!

Auf Facebook gewinnen!

 

-Anzeige-

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

Tägliches Kursangebot. Die genauen Details findest du hier

Wo?

Sportcenter Kautz
Rhöndorfer Straße 10-13
9 Min. von der Haltestelle Weisshausstrasse (Linien 18)

Wieviel?

Kostenloses Probetraining hier
Bei Abschluss eines Jahresvertrags die ersten 3 Monante nur 19,90€