Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Alle Verkaufsstellen und Locations gibt's hier, zB.
Weinhaus Linke 
Wein Konzept,Südstadt
RheinCenter Köln Weiden
Monsieur Courbet, belgisches Viertel

Kölner Neuheiten: Chorweiler Kümmel

Es lässt sich kaum leugnen, die meisten Rausgeher trinken ab und an gerne mal einen Kurzen, oder auch einen Long Drink beim Rausgeh-Erinnerungen sammeln ;-) Ist ja auch vollkommen cool, vor allem, wenn der Schnaps, den man in der Hand hält, so heißt wie das eigene Veedel

Chorweiler Kümmel - so heißt der neueste Schnaps in Köln. Er brennt wunderbar in der Kehle und wird aus zeitgenössischem Kümmel und Bergamotte aus Süditalien hergestellt, die an Zitrusfrüchte erinnert. Vom Geschmack des guten Tropfens kannst du dich auch schon in einigen schniecken Locations in unserer Herzstadt überzeugen. Beispielsweise im Salon Schmitz, Zum Scheuen Reh, CBE, Veedel Club, Im Schnörres, bei gottes grüne wiese und in der Kölschbar. Alle Kneipen und Bars findest du hier.

Dort kannst du das neue lokale Gebräu pur genießen, oder als Longdrinks mit verschiedenen Rezepten, zum Beispiel den Chorweiler Bitter oder Chorweiler Mule

Heute verlosen wir 3 Flaschen Chorweiler Kümmel an dich! Zum Mitmachen einfach den Facebook Post liken und im Kommentarfeld die Person markieren, mit der du die Flaschen leeren möchtest. Viel Glück!

P.S.: Bei der Tour Belgique war Chorweiler auch schon dabei, schau mal ins Video unten.

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

jeden Abend in diesen Locations, oder zu den Öffnungszeiten der Verkaufsstellen

Wo?

Alle Verkaufsstellen und Locations gibt's hier, zB.
Weinhaus Linke 
Wein Konzept,Südstadt
RheinCenter Köln Weiden
Monsieur Courbet, belgisches Viertel




Wieviel?

17,90 Euro je Flasche