Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

in ganz Köln, die Locations findest du hier

Kölner Neuheiten: Eat Happy

Eigentlich wolltest du nur schnell in den Supermarkt deines Vertrauens springen, aber der leckere Geruch von Sushi ist dir in die Nase gestiegen und der dazugehörige köstliche Anblick hat dir vermutlich noch dazu das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

Und wer ist dafür verantwortlich?  - Unsere neue Entdeckung EatHappy bringt geschulte Sushi-Meister in den Supermarkt um's Eck, die für dich täglich frisches Sushi vor deinen Augen zaubern! Was besonders cool an diesem Konzept ist, ist, dass du dafür weder teure Preise, wie in einem Restaurant zahlen noch lange Wartezeiten ertragen musst oder den Aspekt der Frische einbüßt :) 

Nein, ganz im Gegenteil: Du kannst ganz einfach von der Arbeit nach Hause kommen, einkaufen und dabei dein Abendessen ganz nach deinen Wünschen zubereiten lassen. Oder sogar noch in der Mittagspause! Oder zwischen der Vorlesung und dem Seminar. Die vielen Auswahlmöglichkeiten - zum Beispiel Avocado, Thunfisch oder Lachs Maki, asiatische Salate, Gyoza-Teigtaschen - lassen alle Grenzen verschwinden und entführen dich auf eine kulinarische Reise nach Asien :) außerdem haben sie auch ganz viele tolle vegetarische Produkte zu bieten! 

 EatHappy bietet dir praktisches, schmackhaftes und gesundes Essen und ist noch dazu fast überall zu finden! 

Falls du noch mehr erfahren möchtest, guck doch mal auf der Website vorbei :) 

Zur Website

 

Wir verlosen außerdem ein Sushi Dinner für zwei für Zuhause im Wert von 40 € auf Facebook: 

Zur Facebookverlosung

- Anzeige - 

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

variierend je nach Location 

Wo?

in ganz Köln, die Locations findest du hier




Wieviel?

zwei Sommerboxen im Wert von 40 €