Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Feuer & Flamme, Neusser Straße 25, 2 Min. von der Haltestelle Ebertplatz (Linien 12, 15, 16, 18)

Kölner Neuheiten: Feuer & Flamme

Diese Kölner Neuheit klingt wahrlich nach einer ganz großen Gaumenfreude. Mit großer Leidenschaft von den beiden Gründern Tim und Jesko selbst betrieben, bekommst du in ihrem neuen Restaurant "Feuer & Flamme" köstlichste Flammkuchenkreationen und Kaffeespezialitäten geboten.

Angefangen beim Flammkuchen-Klassiker mit Lauch, Speck und Frühlingszwiebeln, über Spinat, Wildlachs und Meerrettich bis hin zu ausgefalleneren Kreationen mit Cheddar, Pastinaken und Salbei sind deinem Geschmackserlebnis keine Grenzen gesetzt. Besonders toll ist, dass Fleisch und Fisch immer aus artgerechter Haltung oder Wildfang kommen.

Und damit es auch niemals langweilig wird, wechselt die Karte ständig und es wird mindestens einmal im Monat ein saisonales Special angeboten. Ist die Auswahl des Belags getroffen, kannst du dich dann noch zwischen einem klassischen Weizen-Boden oder einem Bio-Dinkel-Vollkorn-Boden entscheiden.

Zum leckeren Essen werden dir auch genauso leckere Kaffeespezialitäten von der Rösterei Heilandt angeboten. Zwar ohne Koffein, aber die perfekte Ergänzung zum aktuellen Flammkuchen-Monatsspecial mit Roter Bete, Feta,
Rosmarin und Walnüssen, solltest du unbedingt den Rote-Bete-Macchiato ausprobieren.

Aber das größte Highlight haben wir uns bis zum Schluss aufbewahrt: Du sitzt im Restaurant nicht auf normalen Stühlen, sondern machst es dir in Schaukeln gemütlich und wippst so ganz entspannt in den Tag mit einer Tasse Kaffee in der Hand - klingt das nicht fantastisch?

Wir sind auf jeden Fall jetzt schon hin und weg und hin und weg und hin und weg. Alle wichtigen Infos bekommst du auf Facebook und Instagram:

Zur Facebookseite

Und weil wir dich auch in den Flammkuchenhimmel schicken wollen, verlosen wir einen Gutschein über 2 Flammkuchen und 2 Kaffeespezialitäten deiner Wahl. Like dazu einfach den Facebook-Beitrag und verrate uns, mit wem du deine Flammkuchenliebe teilst: 

Zur Verlosung

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

Öffnungszeiten siehe Facebook

Wo?

Feuer & Flamme, Neusser Straße 25, 2 Min. von der Haltestelle Ebertplatz (Linien 12, 15, 16, 18)




Wieviel?

à la carte