Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Kölner Neuheiten: Liebe Deine Stadt - Touren

"Köln für Insider und Alle, die das Besondere lieben"  ist das Motto, dass sich die Jungs von Liebe Deine Stadt - Touren auf die Fahne schreiben. Und besonders ist diese Stadttour allemale:

Du läufst nämlich nicht einem bunten Schirmchen hinterher oder sitzt in einem öden Tourbus, sondern im Pitter, einem waschechten, alten Bulli, der dich an die besten Plätze der Stadt bringt.

Begleitet wirst du von einem sympathischen Tourguide, der dir ganz sicher die ein oder andere noch unbekannte Anekdote über Köln erzählt, dir die schönsten Veedel Kölns zeigt und dich in die besten Geheimtipps der Stadt einweiht. 
Obendrauf gibt's zu dem ganzen Insiderwissen auch noch ein paar kühle Getränke auf der Fahrt. 

Bis zu acht Leute können an dieser außergewöhnlichen Stadttour teilnehmen und ihr könnt selbst bestimmen, was ihr sehen wollt: 
Schon ewig in Köln gelebt, aber ausschließlich die bekanntesten Sehenswürdigkeiten gesehen? Dann probier doch die LUST AUF KÖLLE Tour aus.
Dein Herz schlägt für den FC? Dann ist die geplante MER STONN ZOM FC Tour genau das richtige für dich. 
Du weißt nicht, wo der schiefe Turm von Köln steht? Dann steig ein und erfahre es auf der ZICK FÜR KÖLLE Tour. 

Charmant und authentisch bringen dir die Fahrer von Liebe Deine Stadt - Touren die schönste Stadt am Rhein näher.

Wir verlosen 4x2 Freikarten für die Liebe Deine Stadt - Touren auf unserer Facebook Seite. 

Zur Verlosung

Alle weiteren Infos zu den verschiedenen Touren, Terminmöglichkeiten und Startpunkten findest du auf der Website. Steig ein und genieße eine entspannte Stadttour, auf der du sicherlich noch ein paar Fun Facts über Köln lernen kannst. 

Zur Website

Es gelten diese Teilnahmebedingungen

- Anzeige - 

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!