Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Wartesaal am Dom,

Kölner Neuheiten: Table BBQ

Liebe Kölner und vor allem liebe Freunde des gepflegten Grillens: Es gibt etwas ganz und gar Neues und Einzigartiges in Köln. Und -  es schmeckt gut, riecht gut und ist komplett stressfrei. Wer bei den nächsten Grillgelüsten keine Lust hat, den Grill in den Park zu schleppen und das ganze Essen noch hinterher, der geht am besten in den Wartesaal am Dom.

Auf der gemütlichen Terrasse mit Blick auf unseren schönen Dom wartet alles schon fertig vorbereitet und angerichtet auf dich. Das Einzige, was du mitbringen musst, ist Hunger! Coole Drinks, regionale Produkte und der Grill stehen für dich schon bereit, du musst lediglich noch dein Fleisch wenden. Auf die Plätze, fertig und losspachteln.

Mehr Infos gibt's hier:

Zur Webseite

Wir verlosen auf Facebook ein Table BBQ für zwei zum Preis von einem. Like dazu den Beitrag und markiere deinen liebsten Grillexperten:

Auf Facebook gewinnen

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

Die Öffnungszeiten des Restaurants findest du hier

Wo?

WARTESAAL AM DOM
Johannisstraße 11
1 Minute vom Hauptbahnhof Köln (Linien 16, 18, 5 sowie verschiedene S Bahnen)

Wieviel?

Basic Grill Paket: 35 € pro Person