ABGESAGT! Kompanie Neun - Im Grunde

Die Veranstaltung am 09.02. wurde wegen der Unwetterwarnung abgesagt!

Was erwartet dich?

Die Kompanie 9 macht freien Zirkus, neuen Zirkus, klassischen Zirkus, mal Tanz, mal Theater, vielleicht auch Musik, hier ein bisschen Kunst, da mal eine Performance. Bei "Im Grunde" geht es um die eigenen Gedanken, Wünsche und Emotionen. Vier Menschen suchen nach ihren Berührungspunkten. Gemeinsam weitergehen, im Kreis, geradeaus, zurück, von vorne. Wie viel schaffe ich alleine und wann sind wir voneinander abhängig?

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯8.-9. Februar 2020, jeweils 19 Uhr
🎯Tickets in unserer App
🎯Regie/Produktionsleitung: Yolande Sommer
🎯Darstellende: Laura Runge, Malte Garrecht, Nina Blankenagel, Rahel Gieselmann

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nichts. Nur Stille. Laute Atmung. Jemand stützt sich ab. Dann: Zwei Worte: Und jetzt? Zögern, Bedenken, Umschauen, eine Idee, jemand holt Luft, Blicke richten sich, ein Wort, leise. Weiter? Und in der Ferne: ein Baum, auf einer Weide, dahinter Berge, darüber der Himmel. Und unten, ganz leise: die Frage. Wo treffen wir uns? In der Produktion „Im Grunde“ suchen vier Menschen nach ihren Berührungspunkten. Gemeinsam weiter gehen, im Kreis, geradeaus, zurück, von vorne. Wie viel schaffe ich alleine und wann sind wir voneinander abhängig? Mit zeitgenössischem Zirkus als Kunstform drücken die PerformerInnen der Kompanie Neun die eigenen Gedanken, Wünsche und Emotionen aus. Dafür werden neben den Disziplinen des Zirkus unter anderem Tanz, Bewegungstheater und Gesang genutzt. 08. Februar 2020 - 19 Uhr 09. Februar 2020 - 19 Uhr Zak // An der Schanz 6 // 50735 Köln Darstellende: Laura Runge, Malte Garrecht, Nina Blankenagel, Rahel Gieselmann Regie // Produktionsleitung: Yolande Sommer TICKETS (9/12 €): -Unter: https://kompanieneun.de/im-grunde/ -Reservierung: tickets@kompanieneun.de (Bitte nennt die Veranstaltung für welche ihr die Tickets reservieren wollt.)

Location

ZAK Zirkus- und Artistik Zentrum Köln An der Schanz 6 50735 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!