Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Club Volta

KÖNIGsKLUB Stand-Up-Comedy bei Johann König

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

KÖNIGsKLUB Stand-Up-Comedy bei Gastgeber Johann König

Johann König hat Kinder gezeugt, Bäume gepflanzt, ein Haus gebaut, unzählige TV-Auftritte absolviert und sieben Live-Programme performt. Er ist Humor-Facharbeiter im absoluten Premiumbereich und bereit für neue Herausforderungen:
Herzlich Willkommen im KÖNIGsKLUB, willkommen zur kleinen feinen Stand-Up-Comedy-Show mit Gastgeber Johann und all‘ seinen „Kollegen“: Vielversprechende Newcomer, tolle, schon etablierte Komiker, sowie on top Hochkaräter der Comedyszene.
Johann König, Sprachakrobat und Meister des ausschweifenden Minimalismus‘ lebt gemäß seines Mottos Jubel Trubel Heiserkeit und lässt es mal wieder so richtig krachen! Der Mann, ohne den der Abend nicht nötig wäre, hat Bock! Er begrüßt sein Publikum im Club Volta in Köln und erzählt vom Trend der Woche, vom Gericht des Monats, rezitiert das Gedicht des Tages… bis hin zum aktuellen Lebensmotto. In jedem Fall präsentiert er das Gesicht des Tages, am Abend begrüßt er schon mal drei tolle Kollegen auf der KÖNIGsKLUB-Bühne, um sich danach an der Bar zuzuprosten: Auf einen schönen, lustigen Abend, Cheers!

Wann?

28. Jan. 2020, 20:00 Uhr

Wo?

Club Volta
Schanzenstraße 6-20
7 Min. von der Haltestelle Keupstraße (Linie 4)

Wieviel?

31,95€