Das sagt der/die Veranstalter:in:

Einlass: 19:30 | Beginn: 20:30 Special Guest: Toth Im April erschien „Even In The Tremor“, das dritte Album von Aly Spaltro a.k.a. Lady Lamb, und es markiert einen Wendepunkt in der musikalischen Welt der amerikanischen Singer-Songwriterin. Das erste Mal in ihrer Karriere fand sie den Mut, ausdrücklich über sich selbst zu singen: „Ich habe vorher noch nie so viel von mir preisgegeben. Aber auf der ganzen Platte geht es darum, dass ich mich mit mir selbst auseinandersetze, meinen Weg zur Selbstakzeptanz erkämpfe.“ Lady Lamb erzählt Geschichten aus ihrem Leben, kleine Miniaturen, mit feiner Präzision. Am 19. Februar 2020 kommt sie nach Hamburg in die Nochtwache, um ihre Songs live zu präsentieren. Weiterlesen >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/lady-lamb

Location

JAKI Venloer Str. 40 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!