FOTO: © Odonien

Lagerfeuer deluxe mit Flinte, JJ & The Acoustic Machine und Fog Joggers

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Zum Abschluss unseres Odonien-Sommers geben wir nochmal richtig Gas. An diesem Sonntag sind auch alle Familien eingeladen. Wir öffnen die Tore schon um 16 Uhr und starten mit der Show gegen 18:30 Uhr. Außerdem wird es ein paar tolle Specials geben. Aber die tollsten Specials sind natürlich unsere Künstler. Zum Beispiel Flinte.

Sommer 2015. Zwei gute Freunde sitzen in ihrer Lieblingskneipe in Kreuzberg. Alexa und David klagen sich gegenseitig ihr Leid über zerbrochene Beziehungen und frustrierende 9-5 Jobs. Im Büro alt werden? Das geht deutlich besser. Ihre eigentliche Leidenschaft ist das Musikmachen - und zwar schon seit früher Jugend. Alexa singt und schreibt Texte. David spielt Gitarre und komponiert.

Mit Banjo, Mandoline, Dobro, Kontrabass, Snare-Drum, Gitarre und Bluesharp klingt das bei JJ & The Acoustic Machinbe natürlich erst mal nach handfestem Country. Doch die jungen Vollblutmusiker erschaffen einen Sound, der nicht nur ins Herz und die Beine geht, sondern auch eine Brücke zwischen Folk, Country und Pop schlägt, die den Song in den Mittelpunkt rückt.

Wenn Sänger und Gitarrist Jan Büttner ausholt und seinen Stimmungen Ausdruck verleiht, merkt man ihm an, dass er vom Herzen bis zur Zehenspitze dabei ist. Seine unglaubliche Stimmgewalt, die sowohl rau und schwermütig, als auch klar und sanft klingen kann, bestimmt den individuellen Sound der Fog Joggers.

Location

Odonien Hornstraße 85 50823 Köln

Default

Normale Ticketverkäufe - Max Bäumker Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!