Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

JAKI

Lagerfeuer Deluxe mit Jan Röttger, Melissa Audrey & Surprise Act

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Live & Handgemacht mit Jan Röttger, Melissa Audrey & Surprise Act!

Bevor Alle endgültig in den Weihnachtswahnnsinn versinken, besinnen wir uns nochmal beim intimsten Musikabend der Stadt, dem Lagerfeuer Deluxe.
Wir freuen uns auf den unglaublichen Jan Röttger, der jedes Mal wenn er bei uns bist das Publikum und die Veranstalter mit offenen Mündern zurücklässt. Fühlt sich an als ob Ray Charles Sex Pistols Songs interpretieren würde.
Melissa Audrey mag Melodien die an Soul und R’n’B aus den 90igern erinnern und versüßt diese mit zeitgenössischen Beats und authentischen, reflektierten Texten.


Jan Röttger
Das Ziel von Jan Röttger ist es, Musik zu machen, die so klingt, als würde Ray Charles Sex Pistols-Songs interpretieren. Nicht ganz utopisch, denn in seinen Liedern ist trotz der musikalischen Sozialisation durch Brit-Pop auch viel Soul, viel Seele. Aus dieser macht der Wuppertaler keine Mördergrube, wenn er über Depressionen, sein abgebrochenes Studium und eigene optische Makel spricht. Doch Jan Röttger posaunt mit rotzig rauer Stimme nicht nur sein Leid in den Äther, sondern er singt auch von dem Selbstbewusstsein, das aus tragischen Erlebnissen entstehen kann. Dabei klingt seine alternative Popmusik trotz der limitierten Instrumentierung von Akustikgitarre und Gesang nahezu hymnenhaft.

Surprise Act
Wir haben ein großartige Überraschung für euch, die wir noch nicht verraten dürfen ;-)

Melissa Audrey
Musik als mentales Immunsystem eines Menschen. was das für Melissa Audrey bedeutet, erzählt sie auf ihrer ersten EP „White Blood Cells“
Melodien, die an 90‘s Soul und R’n’B erinnern, Beats mit zeitgenössischem Sound und authentische, reflektierende Texte – das bringt Melissa Audrey mit Ihrer Live-Band jetzt erstmalig auf die Bühne im Kölner Jaki.

Wann?

Today, 19:30 Uhr

Wo?

JAKI
Venloer Straße 40
1 Min. von der Haltestelle Bahnhof West (Linien 3, 4, 5, 13)

Wieviel?

VVK 12€

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.

Kaufe jetzt dein Ticket