Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

JAKI

Lagerfeuer Deluxe mit Komparse, Stud & Jan Bleeker

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Live & Handgemacht: Lagerfeuer Deluxe mit komparse, STUD & Jan Bleeker

Nur zwei Wochen sind vergangen und wir schieben schon das nächste Lagerfeuer Deluxe nach. Wie schön die Welt sein kann!
Wir freuen uns auf den wunderbaren Komparse, der zwar das Rad nicht neu erfinden kann, aber sich selbst.
Stud ist frisch mit Ihrer neusten EP am Start und präsentiert uns Musik aus Ihrer Genreheimat passiv aggressiver Pop.
Jan Bleeker kommt mit seiner urgewaltigen Stimme im Jakvorbei und lässt Dich vergessen wo Du bist und was Du vorhattest.

komparse
Das Rad kann man nicht neu erfinden, aber sich selbst. Wenn man alles stehen lässt, bei Null ansetzt, den Fernseher aus dem Fenster und lose Gedanken aus seinem Leben schmeißt, passiert vielleicht etwas Neues. Und ein komparse weiß das. Denn am Ende sind wir alle einer - mit nassen Klamotten, kaputten Schuhen und der Schönheit der Chance

STUD
Von einem jungen Alter an war Musik Teil ihres Lebens. Die Kölner Singer Songwriterin wurde von verschieden Genres wie Musical, Jazz und Pop geprägt und findet nun ihren Weg durch die Welt mit Liebe im Kopf und passiv aggressiven Texten in ihrem Herzen. So entstand der passiv aggressive Pop, den sie heute als ihre Genreheimat bezeichnet.
Im August veröffentlichte sie ihre erste EP "Lovinme".

Jan Bleeker
... Eine Stimme, wie eine Urgewalt. Eine Stimme, die dich vergessen lässt, wo du bist und was du gerade vorhattest...

Wann?

18. Okt. 2019, 19:30 Uhr

Wo?

JAKI
Venloer Straße 40
1 Min. von der Haltestelle Bahnhof West (Linien 3, 4, 5, 13)

Wieviel?

VVK 12€

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.

Kaufe jetzt dein Ticket