Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Lagerfeuer deluxe mit Sebastian Sturm, Simon & Ingo und Gutbier & Vogeler

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

Am 24. Juli entfachen wir zum zweiten Mal das musikalische Feuerchen in unserer Sommerresidenz, dem Freistaat Odonien. Allein das steht für legendäres Entertainment, aber unsere Künstler werden es zu einem unvergesslichen Abend machen.

Sebastian Sturm ist fester Bestandteil der europäischen Roots-Reggae-Szene und steht regelmäßig auf Bühnen in Deutschland, Frankreich, Polen, Italien, Portugal, Österreich und der Schweiz. Mit der unvergleichlichen Stimme des Halbindonesiers seine Musik einen ausgeprägten Sound, den man normalerweise nicht im Reggae findet. Mit seiner puren Energie und Liebe zur Musik zieht er jedes Publikum in seinen Bann.

"Erwachsen sein überlasse ich mal meinen Kindern" - Bis es soweit ist, schreibt das Liedermacher-Rap-Duo Simon & Ingo Songs mit Gitarre, Gesang und Rap, die sich nicht zwischen Humor und Ernsthaftigkeit entscheiden wollen. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus mitreißender Bühnenshow, politischer Haltung und irrwitzigem Humor spielen Simon & Ingo Konzerte im ganzen deutschsprachigen Raum sowie auf renommierten Festivals und Kabarettbühnen.

'Das sind Millionen Versionen vom Fallen und Fliegen'. So fasst das Hamburger Pop-Duo GUTBIER & VOGELER deren letzte Jahre zusammen. Auf ihrem Debutalbum 'VOM FALLEN UND FLIEGEN' finden sich Geschichten uber eben jene Momente, die das Leben so abwechslungsreich machen. Die guten Momente, wie die helle Erinnerung an den letzten Urlaub mit Freunden, aber auch die weniger guten Momente, wie die plotzliche Erkrankung eines geliebten Menschen, die einen fur immer pragen. Dazwischen all die verschiedenen Nuancen von Identitätssuche uber Einsamkeit bis Zuversicht.

Freie Platzwahl - die Veranstaltung findet im Sitzen statt | kein GGG-Nachweis erforderlich | Kontaktverfolgung über Formluar oder QR-Code | Maskenpflicht beim Gang zur Bar, Toilette und im Eingangsbereich.

Wieviel?

Ab 12,00 €