Livestream: Lauschkontakte - Die Lesenacht aus dem Kulturraum 405

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Kontaktsperre? Unerwünschter Kontakt? Mindestabstand, Kontakt mit Kulturen, Körperkontakt, Wackelkontakt!

Am 12. Juli erwacht "die Halle" des Kulturraums 405 e.V. und streamt “LAUSCHKONTAKTE - Die Lesenacht aus dem Kulturraum 405” ohne Publikum vor Ort statt, aber dafür in deinem Lieblingsort oder deinem Wohnzimmer oder in die Natur.

Als besonderes Bonbon bereiten wir "live" im BüZe Park(Leo Amann) in Ehrenfeld ein WiFi Netzwerk vor, um den Audio-Only Stream direkt von der Parkdecke aus folgen zu können.

Das Thema „Kontakt‟ ist bewusst offen: Von Märchen über Kurzgeschichten und Tagebucheinträgen bis zu Kontaktanzeigen ist alles möglich. Selbstgeschrieben, selbstgelesen und vorgelesen.

Zum Stream

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kontaktsperre? Unerwünschter Kontakt? Mindestabstand, Kontakt mit Kulturen, Körperkontakt, Wackelkontakt!

Am 12. Juli erwacht "die Halle" des Kulturraums 405 e.V. und streamt “LAUSCHKONTAKTE - Die Lesenacht aus dem Kulturraum 405” ohne Publikum vor Ort, aber dafür an deinem Lieblingsort oder in dein Wohnzimmer.

Als besonderes Bonbon wird im BüZe Park(Leo Amann) ein WiFi Netzwerk vorbereitet, um den Audio-Only Stream direkt von der Parkdecke aus genießen zu können.

Das Thema „Kontakt‟ ist bewusst offen: Von Märchen über Kurzgeschichten und Tagebucheinträgen bis zu Kontaktanzeigen ist alles möglich. Selbstgeschrieben, selbstgelesen und vorgelesen. Möchtetst Du gerne vorlesen? Ihr habt etwas passendes auf Lager oder eine tolle Idee?

Dann schreib uns eine E-Mail an geschichten405@gmail.com. Wir behalten uns die Auswahl vor, eine Rückmeldung bekommt Ihr auf jeden Fall. Auch über Texte in anderen Sprachen freuen wir uns, wenn eine Übersetzung vorhanden ist!

Liebe Grüße,
euer Orga-Team

Location

Dringeblieben Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!