++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

4 verschiedene Locations in Köln

Leseclubfestival Köln 2020

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

Endlich mal auf einer Party sein, auf der alle dasselbe Buch gelesen haben? Das Leseclubfestival macht’s möglich: Sucht euch einfach einen Titel aus unserem Line-up und kauft das entsprechende Ticket. Das Buch bekommt ihr anschließend kostenlos zugeschickt. Bis zum 25. Januar ist Zeit zum Lesen. Dann treffen sich ab 19:30 Uhr alle vier Leseclubs zeitgleich an vier verschiedenen Orten mit vier unterschiedlichen Autor*innen mit der Lektüreerfahrung im Gepäck – und schnacken. Miteinander und vor allem mit Autor*in. In lockerer Atmosphäre, auf Augenhöhe, samt Tiefgangspotential, bei Drinks. Ach so: Und danach wird noch nett gefeiert, im motoki-Wohnzimmer in Ehrenfeld.

Programm:

Christopher Kloeble - „Das Museum der Welt“ 🌎
↪ arbeitete zuletzt an der Verfilmung seines hochgelobten vorigen Romans. In seinem neuen Buch schickt er einen Waisenjungen aus Bombay auf die Reise seines Lebens.
Tickets: https://t.rausgegangen.de/tickets/christopher-kloeble-das-museum-der-welt
📖 Exklusives Vorablesen! Offizieller Erscheinungstermin: 21. Februar
🎫 http://bit.ly/ChristopherKloeble

Luisa Neubauer - "Vom Ende der Klimakrise" 🌱
↪ ist eine der Hauptorganisatorinnen von Fridays for Future und in verschiedenen NGOs aktiv. In "Geschichte unserer Zukunft" zeichnet sie ein Bild der Klimakrise und weist einen Weg hinaus.
🎫 http://bit.ly/LuisaNeubauer

Selim Özdogan - "Der die Träume hört" 💭
↪ gehört zu Kölns arriviertesten Autor:innen. Sein jüngstes, vielgerühmtes Buch erzählt von Cyberverbrechen und dem Glamour der Straße, von sozialem Aufstieg und was man dabei verliert.
🎫 http://bit.ly/SelimÖzdogan

Jasmin Schreiber - "Marianengraben" 🎒
↪ war Bloggerin des Jahres und gewann einen den Digital Female Leader Award. Ihr Debüt begleitet Paula auf einer abenteuerlichen Reise mit dem schrulligen Helmut zu sich selbst.
📖 Exklusives Vorablesen! Offizieller Erscheinungstermin: 28. Februar
🎫 http://bit.ly/JasminSchreiber

Ticket: 25,00 Euro
(inkl. kostenloses Leseexemplar, Leseclub, Snacks, Getränke, Versand und Verpackung).
Keine Abendkasse!
👉 http://bit.ly/LeseclubFestivalTickets

Wann?

25. Jan. 2020, 19:30 Uhr

Wieviel?

25€ | keine AK!

Weitere Termine