Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Liebe Deinen Montag: Dom Kölsch

Der Herbst ist da! Wir kuscheln uns in unsere weichen Schals, packen die warmen Jacken aus und haben jetzt für den Notfall immer einen Regenschirm dabei - denn der goldene Herbst ist wahrlich auch bekannt für seine - oft unerwarteten - Regenschauern.

Mit dem neuen Regenschirm von Dom Kölsch bist du bestens für das unbeständige Wetter ausgerüstet - mit seiner kleinen Größe passt er perfekt in jede Tasche und bringt durch sein strahlendes Rot deutlich mehr Farbe in einen tristen Regentag. Wir haben ihn selbst schon ausprobiert und finden ihn super praktisch!

Wenn du noch nicht für die kommenden Regentage ausgerüstet bist, solltest du jetzt aufpassen: Wir verlosen nämlich 5 Regenschirme - und einen Kasten Dom Kölsch gibt's noch obendrauf. Schau mal auf unserer Facebook-Seite vorbei: 

Zur Verlosung

Wir freuen uns, Dom Kölsch als Kölschpartner an unserer Seite zu haben. Mittlerweile präsentiert sich die Kölschmarke viel frecher und jünger und überzeugt mit einem zeitlosen Design: Die bekannten zwei Spitztürme und die drei Buchstaben, die unsere Herzen höher schlagen lassen - alles natürlich in den Köln-Farben "Rot und Weiß". 

Wir sind vom neuen Look des Dom Kölschs begeistert und schmecken tut's uns ja bekanntermaßen sowieso. Das Wasser wird sogar aus dem eigenem Tiefbrunnen gewonnen und die speziell obergärige Hefe aus eigener Reinzucht. Ausgesuchte Malzsorten und eine ausbalancierte Mischung von Bitter- und Aromahopfen machen das Dom Kölsch aus.

Schau dich doch mal auf der Facebook-Seite um, damit bleibst du auch bei allen Kölsch-Neuigkeiten up to date:

Zur Facebookseite

Auch auf Instagram kannst du deinem Lieblingsgetränk folgen - Kölnwissen gibt's hier inklusive: 

Zu Instagram

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!