Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Decathlon

Liebe deinen Montag: Decathlon

Der Frühling ist da, der Winterschlaf vorbei und du hast Lust auf ein großes neues Abenteuer? Uns geht es genau so und wir sind natürlich ein großer Fan vom Rausgehen! ;-) Auf diversen spannenden und entspannenden Events, aber eben auch im sportlichen Bereich sind wir häufig unterwegs. Egal, für welchen sportlichen Anlass, welches Outdoorevent auch ansteht - wir haben in Decathlon den Allrounder für unsere Bedürfnisse gefunden!

Sowohl im Onlineshop als auch offline im riesigen Geschäft in Köln-Marsdorf (dort wird das Einkaufen wirklich zu einem Erlebnis, weil du vor Ort natürlich auch alles ausprobieren kannst!) kannst du ganz nach Belieben stöbern und beispielsweise für deinen nächsten (Zelt-)Ausflug, ein Fußball- oder Basketballmatch, eine Radtour, die nächste Fitnesseinheit im Studio oder Park, den Winter- und Segelurlaub und so vieles mehr die richtige Ausrüstung besorgen.

zur Homepage

Und jetzt aufgepasst - als Inspiration für dein nächstes Abenteuer verlosen wir ein megacooles Kajak von ITIWIT. Das sieht nicht nur super aus, schau mal hier, sondern glänzt auch durch tolle Funktionen! Der praktische Einsitzer ist in Null-Komma-Nix aufgepumpt und gleitet zuverlässig durch das Wasser. Ein erhöhter Sitz sorgt dafür, dass du es beim Paddeln auch angenehm hast :-) Und durch die praktische Transporttasche kannst du deinen sportlichen Begleiter auf dem Rücken überall hin mitnehmen

Schenke einfach dem Beitrag auf Facebook dein Like und verrate uns, welches wildes Gewässer du erobern möchtest:-)

zur Verlosung

Es gelten die Teilnahmebedingungen, die hier zu lesen sind. 

- Anzeige - 

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

jederzeit online oder offline MO-SA 10-20 Uhr

Wo?

Decathlon
Dürener Straße 458
8 Minuten von der Haltestelle Köln Marsdorf (Linie 7)

Wieviel?

ein Kajak im Wert von 199,99 €