Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Du bist sportlicher als deine Kollegen? Dann fordere sie heraus!

"Fit und gesund ins neue Jahr starten" - Wie wäre es mal, diesen sportlichen Vorsatz nicht nur für dich zu machen, sondern für dein ganzes Team? 

Ein gemeinsames Sporterlebnis mit den Kollegen hält nicht nur fit, sondern schweißt zusammen und bringt frischen Wind in den meist sitzenden Büroalltag (und da sprechen wir aus Erfahrung ;-)) 

So sieht das auch die Bootbox Köln und gibt dir und deinen Kollegen die Möglichkeit, gemeinsam sportlich ins neue Jahr zu starten. Du kannst eine Stunde Teambuilding Bootcamptraining mit deinem Team aus 10-20 Kollegen gewinnen! 

In der schicken Outdoor-Area der Bootbox könnt ihr euch bei einem weltklasse Workout auspowern und werdet dabei von einem professionellen Personal Trainer motivert und angeleitet. Neben dem Sport steht dabei vor allem auch der Spaß im Vordergrund: Die Trainer wollen dich und deine Kollegen mit positiver Energie und einem Lachen im Gesicht fit und gesund ins neue Jahr schicken. Und nach getaner Arbeit erwartet euch dann noch ein abschließender Gaumenschmaus: in der Eventküche könnt ihr selbstgemachte Smoothies schlürfen (Fotos gibt's unten). Klingt gut? Dann schau doch mal hier, da findest du weitere Infos:

ZUM FIRMENTRAINING

Die Bootbox ist eine schicke, moderne Sportanlage in Ehrenfeld, in der du dich auf 550m2 sowohl drinnen als auch draußen auspowern kannst.  Die Idee dahinter ist, mit tollen Erlebnissen sportliche Ergebnisse zu erzielen. Deshalb trainierst du auch nie alleine, sondern in kleinen Gruppen und mit leidenschaftlichen, zertifizierten Personal Trainern. Sie sind der richtige Anstupser, um deinen inneren Schweinehund in hohem Bogen zu überwinden und gleichzeitig dein größter Fan, wenn du Fortschritte machst.

Und damit du dich auch rundum wohlfühlst, wurde die Bootbox liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtet: Neben schickem In- und Outdoor Sportbereich gibt es auch eine gemütliche Wohnküche, in der du verschnaufen und dich vom Sport erholen kannst. 

Wenn du an der Verlosung des Teambuilding Bootcamptraining mit anschließenden selbstgemachten Smoothies teilnehmen möchtest, dann schreib uns eine Mail und verrate uns kurz und knackig, warum du und deine Firma/Abteilung das Training gewinnen solltet.

ZUR VERLOSUNG

Fotos: Jana Ludwig

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!