Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Rausgegangen Büro

Liebe Deinen Montag: Das Rausgegangen Shirt

Du hast es sicher schon an uns entdeckt: das Rausgegangen Shirt! Nicht nur auf unseren eigenen Events tragen wir es mit Stolz. Am liebsten den ganzen Tag lang, denn damit macht das Rausgehen einfach noch mehr Spaß :-) Weniger ist mehr ist die Devise, also haben wir beim Design komplett auf Chichi verzichet. Das Shirt ist klassisch, schlicht und schön

Schnapp dir jetzt dein eigenes Shirt, oder überrasche deine Liebsten damit! Für jeden, den wir unterwegs mit Shirt begegen, gibt's ein strahlendes Lächeln und ein High-Five! :-) 

So gehts: Du kannst dir die Shirts ganz einfach bei uns im Büro in Ehrenfeld abholen! Barzahlung, 15 € pro Shirt. Größe XS - XL. Organic und Fair Trade! Schick uns vorher eine Mail an katharina@rausgegangen.de und sag uns Bescheid, wann du kommst.

Hast du dich eigentlich mal gefragt, was die vier Striche im Logo bedeuten? Dahinter steckt unsere Rausgegangen-Philosophie: Inspiration, Community, kreative Szene und Egal Wo. Jeden Tag empfehlen wir dir Events, die von spannenden, kreativen Menschen geschaffen werden. Events, die es wert sind, für sie rauszugehen. Und Dinge gemeinsam zu erleben, macht eben glücklich. Wenn du noch mehr darüber erfahren möchtest, lies hier weiter. 

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

jederzeit

Wo?

Rausgegangen Büro


Wieviel?

15 €