Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Liebe deinen Montag: Dom Kölsch

Egal, ob beim Feierabendbierchen mit den Kollegen oder beim geselligen Kölsch auf der nächsten WG-Party - lange für Bier hin- und herlaufen war gestern, wir haben den ultimativen Wegbegleiter für dich: einen schicken Dom Kölsch Bier-Kranz

Und da damit zwar neue Möglichkeiten zum Transport gegeben sind, aber die leeren Bier-Hände noch nicht gefüllt sind, gibt es gleich 11 passende Biergläser und natürlich das passende Flüssiggold dazu! 

Wir und Dom Kölsch möchten dir den Start in die Woche versüßen und verlosen gleich zweimal dieses tolle Set aus einem Kranz, 11 Gläsern und einem Kasten Dom Kölsch - der Gewinn kann im Rausgegangen Büro abgeholt werden. 

Wenn man das hört, klingt der Montag gar nicht mal so schlecht, oder? ;-) Um bei der Verlosung mitzumachen, verlinke einfach eine*n Bierliebhaber*in in unserem Facebook Post, mit der/dem du gerne ein Kölsch trinkst. 

ZUR VERLOSUNG

 

Wir freuen uns, Dom Kölsch als Kölschpartner an unserer Seite zu haben. Der Legende nach wird Dom Kölsch wahlweise mit Weihwasser gebraut oder mit Freudentränen veredelt, die von heimkehrenden Kölnern beim Anblick des Doms vergossen werden.

Wie viel Wahres da dran ist, wissen wohl nur die Brauer selbst, aber was wir mit 100% Sicherheit sagen können, ist, wie lecker das Bier schmeckt! "Liebe auf den ersten Schluck" heißt es bei Dom Kölsch, und dem stimmen wir voll und ganz zu. 

Hefe aus eigener Reinzucht, ausgesuchte Malzsorten, eine ausbalancierte Mischung von Bitter- und Aromahopfen und die Liebe zur Heimatstadt machen das Dom Kölsch aus.

Schau dich doch mal auf der Facebook-Seite um, damit bleibst du auch bei allen Kölsch-Neuigkeiten up to date: 

ZUR FACEBOOKSEITE

 

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!