Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Liebe Deinen Montag: Dom Kölsch

Unser Partner Dom Kölsch hat etwas Neues im Sortiment - und wir wollen uns die Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen, dir mitzuteilen, dass du dein Dom Kölsch jetzt auch als praktisches Sixpack und auch in Dosenform kaufen kannst. 

Was bevorzugst du - trinkst du dein Kölsch lieber aus der Dose oder lieber aus der Flasche? Wenn du dir noch etwas unschlüssig bist, haben wir hier die perfekte Lösung - probier einfach beides aus:

Wir verlosen nämlich 5x jeweils ein Paket bestehend aus einem Sixpack Dom Flaschen und einem Sixpack Dom Dosen auf unserer Facebook-Seite: 

Zur Verlosung

Und damit du auch genau weißt, was du da trinkst, wollen wir dir unseren Kölschpartner Dom Kölsch noch ein bisschen genauer vorstellen: Der Legende nach wird Dom Kölsch wahlweise mit Weihwasser gebraut oder mit Freudentränen veredelt, die von heimkehrenden Kölnern beim Anblick des Doms vergossen werden.

Wie viel Wahres da dran ist, wissen wohl nur die Brauer selbst, aber was wir mit 100% Sicherheit sagen können, ist, wie lecker das Bier schmeckt! "Liebe auf den ersten Schluck" heißt es bei Dom Kölsch, und dem stimmen wir voll und ganz zu. 

Hefe aus eigener Reinzucht, ausgesuchte Malzsorten, eine ausbalancierte Mischung von Bitter- und Aromahopfen und die Liebe zur Heimatstadt machen das Dom Kölsch aus.

Schau dich doch mal auf der Facebook-Seite um, damit bleibst du auch bei allen Kölsch-Neuigkeiten up to date: 

Zur Facebook-Seite

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

- Anzeige -

Fotocredits: Onlinedialog

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!