Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Liebe deinen Montag: Dom Kölsch

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: Lang ist es nicht mehr hin, bis die gemütliche Adventszeit mit Plätzchen backen, Kakao trinken und Kalendertürchen öffnen beginnt. Und gerade der Adventskalender ist etwas, aus dem man eigentlich schon lange rausgewachsen sein sollte, sich aber doch jedes Jahr auf's Neue darauf freut. Dom Kölsch hat sich dazu etwas einfallen lassen und einen tollen Bier-Adventskalender entworfen! Hinter den Türchen erwartet dich also keine Schokolade, sondern ein leckeres Kölsch. Und da ja schon fast Weihnachten ist, haben wir etwas für dich: Du kannst einen von fünf Domkölsch-Adventskalendern gewinnen!

Alles, was du dafür tun musst, ist dem Beitrag auf Facebook dein Like zu geben und die Beitragsfrage zu beantworten. Als glücklicher Gewinner wird dir der Adventskalender nach Hause geliefert. Viel Glück!

ZUR VERLOSUNG

Wir freuen uns, Dom Kölsch als Kölschpartner an unserer Seite zu haben. Mittlerweile präsentiert sich die Kölschmarke viel frecher und jünger und überzeugt mit einem zeitlosen Design: Die bekannten zwei Spitztürme und die drei Buchstaben, die unsere Herzen höher schlagen lassen - alles natürlich in den Köln-Farben "Rot und Weiß". 

Wir sind vom neuen Look des Dom Kölschs begeistert und schmecken tut's uns ja bekanntermaßen sowieso. Das Wasser wird sogar aus dem eigenem Tiefbrunnen gewonnen und die speziell obergärige Hefe aus eigener Reinzucht. Ausgesuchte Malzsorten und eine ausbalancierte Mischung von Bitter- und Aromahopfen machen das Dom Kölsch aus.

Schau dich doch mal auf der Facebook-Seite um, damit bleibst du auch bei allen Kölsch-Neuigkeiten up to date:

ZUR FACEBOOKSEITE

Auch auf Instagram kannst du deinem Lieblingsgetränk folgen - Kölnwissen gibt's hier inklusive: 

ZU INSTAGRAM

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!