Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Liebe deinen Montag: Gemütlich sitzen mit Dom Kölsch

Was ist rot, groß und leicht? Keine Sorge, jetzt folgt kein schlechter Flachwitz, sondern ein ziemlich cooler Gewinn von Dom Kölsch!

Die Rede ist von einem bequemen Sitzsack, der sich wunderbar dazu eignet, die letzten Sonnenstrahlen im Park zu genießen oder sich bei regnerischem Wetter vor den Fernseher zu kuscheln. Dank des robusten Materials ist beides möglich und dank des leichten Gewichts ist es auch gar kein Problem, dem Sitzsack spontan ein neues Plätzchen zu geben. 

Wenn du beim Gewinnspiel teilnehmen möchtest, musst du einfach nur auf unsere Facebookseite gehen, dem dazugehörigen Beitrag dein Däumchen geben und uns sagen, mit wem du am liebsten ganz gemütlich faulenzt. 
Hier geht's lang: 

ZUM GEWINNSPIEL

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin kann sich den Sitzsack dann im Rausgegangen Büro abholen.

Wir freuen uns, Dom Kölsch als Kölschpartner an unserer Seite zu haben. Der Legende nach wird Dom Kölsch wahlweise mit Weihwasser gebraut oder mit Freudentränen veredelt, die von heimkehrenden Kölnern beim Anblick des Doms vergossen werden.

Wie viel Wahres da dran ist, wissen wohl nur die Brauer selbst, aber was wir mit 100% Sicherheit sagen können, ist, wie lecker das Bier schmeckt! "Liebe auf den ersten Schluck" heißt es bei Dom Kölsch, und dem stimmen wir voll und ganz zu. 

Hefe aus eigener Reinzucht, ausgesuchte Malzsorten, eine ausbalancierte Mischung von Bitter- und Aromahopfen und die Liebe zur Heimatstadt machen das Dom Kölsch aus.

Schau dich doch mal auf der Facebook-Seite um, damit bleibst du auch bei allen Kölsch-Neuigkeiten up to date: 

ZUR FACEBOOK SEITE

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

14. Okt. 2019, 08:00 Uhr