Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

KERBHOLZ

Liebe deinen Montag: KERBHOLZ

Die Frühlingszeit hat begonnen, die Uhr wurde bereits auf Sommerzeit umgestellt und dir fehlt noch das passende Accessoire, um das so richtig zu zelebrieren?

Dann musst du unbedingt den wunderschönen Chronographen "Caspar Urban Slatekennenlernen! KERBHOLZ ist eine der ersten Marken, die das Naturmaterial Schiefer zu Design-Accessoires verarbeitet - die Kollektion wurde erst am Donnerstag gelauncht. Du bist also eine/r der Ersten, die dieses ganz neue Material tragen darf.

Du hast die Schnauze voll von kurzfristigem Konsum, der der Umwelt schadet? Dann bist du bei KERBHOLZ genau richtig! Das Kölner Unternehmen setzt auf Accessoires aus natürlichen, innovativen und nachhaltigen Materialien wie Acetat, Holz, Schiefer und Marmor. 

KERBHOLZ will bewusst ein Zeichen setzen für einen besseren und nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen unseres Planeten und spendet zusätzlich 10% des Gewinns an den dafür gegründeten „Designing to Sustain“-Verein. Nachhaltigkeit ist nicht nur sinnvoll, sondern macht auch Spaß! Überzeug dich selbst auf ihrer Webseite und lass dich von dem außergewöhnlichen Angebot an Armbanduhren und Brillen berauschen!

Zur Webseite

Damit du ein Zeichen für nachhaltigen, guten Stil setzen kannst und gleichzeitig Spaß dabei hast, verlosen wir eine "Caspar Urban Slate(hier kannst du sie dir anschauen). Schenke einfach dem Beitrag auf Facebook dein Like und verrate uns, mit wem du die tolle Uhr als erstes ausführen wirst :-)

Zur Verlosung

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

jederzeit online

Wo?

KERBHOLZ




Wieviel?

Caspar Urban Slate im Wert von 189 €