Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Liebe Deinen Montag: Mulinu

Jetzt, wo so langsam der Frühling seine ersten Züge zeigt, gibt es 1001 Gründe rauszugehen! Und da darf ein treuer Begleiter natürlich auch nie fehlen: eine schicke Tasche, in der du all deine Wertsachen verstaust. Praktisch und robust sollte sie auch noch sein, schließlich sind wir ja viel und bei allen möglichen Veranstaltungen unterwegs. Bei dieses Attributen haben wir sofort eine ganz bestimmte Tasche im Kopf: die Hipbag HENNES von MULINU!

Sie ist cognac-farbend und aus Leder, passt also super zu allen Klamotten. Außerdem ist sie gefüttert und hat neben dem großen Hauptfach ein kleineres Fach mit neon-orangenem Reißverschluss auf der Rückseite - also perfekt, um die allerwichtigsten Sachen ganz nah bei dir zu tragen.

Wir finden das Design super und freuen uns, ein solches Schmuckstück verlosen zu können! Wenn du mitmachen möchtest, lass dem Facebook-Post dein Däumchen da und verrate uns, zu welchem Event du die Hipbag ausführen möchtest:

ZUR VERLOSUNG

MULINU steht für Qualität, Transparenz und faire Produktionsbedingungen - alles ist made in Europa. Der Kontakt mit Partnern und Kunden steht besonders im Vordergrund - wenn du genau wissen willst, was hinter der Marke steckt, kannst du dich sofort mit MULINU in Verbindung setzen. Auch online erfährst du alles über die Marke und die verschiedenen Produkte:

MULINU

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

-Anzeige-

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!