Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Liebe deinen Montag: PIXUM Adventskalender

Der Adventskalender ist eines der besten Dinge an der Vorweihnachtszeit. Wie wär's denn mal damit, deinem Lieblingsmenschen einen ganz persönlichen und kreativen Kalender selbst zu gestalten? Klingt wahrscheinlich erstmal nach viel Bastelaufwand, ist aber dank Pixum kinderleicht und ganz schnell umgesetzt: Mit dem Schoko-Adventskalender, auf dem dein Lieblingsfoto drauf ist. 

Suche ein Foto raus, wähle das Format (hochkant oder quer), gestalte dein Design mit Motiven oder Sprüchen von artboxONE (wenn du magst) und et voilà - dein Kalender ist fertig erstellt. Das geht sogar alles komplett vom Smartphone aus! 

Hinter den Türchen des Pixum Schoko-Adventskalenders verbergen sich leckere Kleinigkeiten von Ferrero bzw. Kinder. Wenn du dir jetzt denkst, das perfekte Geschenk gefunden zu haben, dann schau mal hier, dort kannst du direkt mit der Gestaltung loslegen: 

ZUM PIXUM ADVENTSKALENDER

Und was wäre ein Montag ohne ein cooles Gewinnspiel? Gewinne diesen tollen Kalender, und zwar nicht nur zum Verschenken, sondern auch zum Selbernaschen! Wir verlosen nämlich 3x2 Pixum Adventskalender. So kannst du mitmachen: 

Ganz nach dem Motto "Liebe Deinen Lieblingsmensch" musst du die Person unter dem dazugehörigen Facebookpost verlinken, der du gerne einen solchen Kalender schenken möchtest. Like noch den Beitrag und schon bist du im Lostopf. Hier geht's lang: 

ZUR VERLOSUNG

- Anzeige - 
Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

28. Okt. 2019, 08:00 Uhr