Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Popcornloop

Liebe Deinen Montag: Popcornloop

Der Frühling will sich noch nicht wirklich zeigen und es ist immer noch bitterlich kalt draußen. Da macht man es sich doch gerne zu Hause gemütlich, schaut einen schönen Film oder freut sich auf einen geselligen Abend mit Freunden. Für solche Anlässe steht bei uns immer ein kleines Schüsselchen mit einem leckeren Snack auf dem Tisch. Und genau deshalb freuen wir uns ganz besonders, dir diese tolle Erfindung vorstellen zu dürfen:

Mit dem Popcornloop kannst du ganz einfach und super unkompliziert dein eigenes Popcorn - so köstlich und knackig wie im Kino - zubereiten. Wie oft hat man sich früher diese Mikrowellenpopcorntüten gekauft, die dann entweder angebrannt sind oder die Hälfte vom Popcorn ist gar nicht geploppt - und was an Zusatzstoffen drin war, war einem auch nicht klar. Beim Popcornloop kannst du selbst entscheiden, was reinkommt, also auch den Zucker dosieren oder mal Schokoladenpopcorn machen. 

Momentan kannst du hier nämlich zwischen vier verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen: Schokolade, Kokosnuss, Barbecue und Sour Cream & Onion. Das Geheimnis in der Zubereitung liegt darin, dass die Luft der Maiskörner durch die Baumwollhaube des Loops wunderbar entweichen kann und das Popcorn so schön knusprig macht.

Die Anwendung ist super einfach - dazu haben wir dir eine Anleitung angehängt - und die Reinigung geht auch sehr schnell: Einfach den Rührstab in die Spülmaschine legen und die Baumwollhaube bei 30 Grad in der Waschmaschine reinigen - fertig! 

Auf der Webseite bekommst du alle Infos zu den Produkten, Rezeptideen und Zubereitungshinweise - schau dich mal um: 

Zur Webseite

Damit du auch beim nächsten Netflixabend deine Freunde mit leckerem Popcorn überraschen kannst, verlosen wir ein "Starter-Set Winter", da sind der Popcornloop im Winterdesign mit Schneeflocken, eine 500-Gramm-Packung Butterfly Mais und Popcorntüten in der Größe S enthalten. Unten findest du ein Bild davon. Like dazu einfach den Facebook-Beitrag und verrate uns, mit wem du deinen selbstgezauberten Snack teilen würdest: 

Zur Verlosung

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

jederzeit online

Wo?

Popcornloop




Wieviel?

Popcornloop mit Originalhaube