Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Schamong Kaffee

Liebe Deinen Montag: Schamong Kaffee

Gehört für dich zu einem perfekten Start in den Tag eine wunderbar duftende, heiße Tasse Kaffee? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Schamong Kaffee zählt zu den ältesten Kaffeeröstereien Kölns und ist absolut einen Besuch wert. 

Hier kannst du Kaffee kaufen, der nur aus besten Zutaten besteht und absolut fair trade ist - verschiedenste Kompositionen und extravagante Interpretationen runden dabei das Geschmackserlebnis ab. Und wenn du schon immer mal wissen wolltest, wie so ein Röstprozess eigentlich aussieht, kannst du live dabei sein - die Röstzeiten liegen Montag bis Freitag zwischen 10 und 13 Uhr.

Schau doch mal auf der Webseite vorbei, hier erfährst du alles zum Kaffee, den verschiedenen Sorten und dem speziellen Röstverfahren:

Zur Webseite

Damit du auch in den außerordentlichen Geschmack köstlichen Schamong Kaffees kommen kannst, verlosen wir auf unserer Facebookseite 4x2 KeepCups inklusive der ersten Füllung. Die KeepCups bieten eine schicke und umweltfreundlichere Alternative zu den herkömmlichen Getränkebechern und zum Probieren darfst du dir dann natürlich auch sofort das schwarze Gold einfüllen lassen. Um zu gewinnen, like einfach den Beitrag und uns einen wahren Kaffeeliebhaber verraten: 

Zur Verlosung

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

jederzeit

Wo?

Schamong Kaffee




Wieviel?

4x2 KeepCups inkl. erster Füllung