Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Liebe deinen Montag: Teesy auf dem Konzertkahn

Der Sonnenuntergang über Köln, eine leichte Brise, das Rauschen der Bässe und der Wellen, und dazu abgehenden in der tanzenden Menge - darauf kannst du dich bei unserem ersten Konzertkahn am 1.Mai freuen!

Der Konzertkahn ist eine Konzertreihe mit typischer Rausgegangen-Atmosphäre, die auf nichts Geringerem stattfindet, als dem größten Passagierschiff der KD-Flotte.
Erster Act an Bord: Teesy! 
Und das ganze als Special zum c/o pop Festival. Du merkst schon, es wird ein außergewöhnliches Ereignis. 

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wenn du Lust hast, mit an Bord zu kommen, kannst du hier Tickets für den Konzertkahn gewinnen! Lasse dem Gewinnspiel dazu einfach ein Like auf Facebook da und verrate uns, mit wem du in See stechen möchtest:

Zur Facebook Verlosung

 

Alternativ kannst du uns auch eine Mail schreiben: 

Tickets Gewinnen

 

Kurz zu Teesy: 

Weg von Retro-Band und analogem Sound kehrt Teesy mit seinem komplett selbst produzierten aktuellen Album „Tones“ wieder zurück zu seinen Ursprüngen: Hin zu produzierten Drums und einem jüngeren und aktuelleren Sound. Mit diesem neuen-alten Soundansatz, den Teesy schon auf „Glücksrezepte“ verfolgte, kommt irgendwann auch die thematische Neuausrichtung. Deutschlands Crooner Nr. 1 erzählt auf „Tones“ persönliche Geschichten direkt aus Berlin-Kaulsdorf und schafft Gänsehautmomente mit Hymnen über die ganz großen Feels. Nach seiner „Tones Tour“ im Winter letzten Jahres geht’s für Teesy im Sommer 2019 dann wieder rauf auf die Festivalbühnen Deutschlands!

Der nächste Konzertkahn wartet übrigens schon darauf, seine Segel zu setzen! Welche tolle Band diesmal mit dabei ist und wann es losgeht, erfährst du hier: 

Mehr zum Konzertkahn

 

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!