Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Galopprennbahn Köln-Weidenpesch

Liebe deinen Montag: Zusammen Leuchten Festival

Am 15. Juni ist es endlich wieder so weit: Zusammen Leuchten - das Rausgegangen Festival steht an! Und du kannst mit dabei sein, wir verlosen nämlich 1x2 Tickets!

Zusammen Leuchten ist unser Weg, dir all unsere Lieblingskünster*innen aus der bunten Veranstaltungswelt zu präsentieren, dir Geheimtipps und Newcomer vorzustellen, dich zu inspirieren und gemeinsam einen einzigartigen Tag zu erleben. 

Das Besondere am Zusammen Leuchten ist nämlich, dass du dich nicht nur auf ein tolles musikalisches Programm freuen kannst, sondern auch auf Theater, Performances, Lesungen, Workshops, Akrobatik, Poetry, Designmarkt, Kunst, Schlemmermeile und so viel mehr. Eben all das aus dem Kulturbereich, was wir gut finden und dir gerne in unseren Tagestipps empfehlen. 

Ein Tag und eine Nacht werden wir zusammen leuchten: Mit 3000 Gleichgesinnten, über 120 Künstler*innen und sieben Indoor- und Outdoor-Bereichen. Stattfinden wird unser Fest in einer grünen Oase mitten in Köln: der Galopprennbahn in Weidenpesch

Um bei der Verlosung der Tickets für das Zusammen Leuchten Festival 2019 dabei zu sein, musst du einfach nur am Montag auf den Facebookbeitrag klicken, dein Däumchen da lassen und uns verraten, worauf du dich beim Festival am meisten freust. Hier geht's lang: 

ZUR VERLOSUNG

Wenn du dir schon mal einen ersten Eindruck machen möchtest, dann schau doch mal auf der Seite vorbei! Dort findest du Videos vom letzten Jahr, alle Infos rund um das Festival und zum gesamten Programm:

ZUR WEBSITE

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen

- Anzeige -

 

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

15. Juni 2019

Wo?

Galopprennbahn Köln-Weidenpesch
Scheibenstraße 40
6 Minuten von der Haltestelle Köln-Weidenpesch, Scheibenstraße (Linien 12 und 15)

Wieviel?

37,90€