FOTO: © JAKI

LIVE IST LIVE - Die Tauschbühne

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.

Was erwartet dich?

Das brandneue Format „LIVE IST LIVE“ feiert im Januar Premiere im Club Jaki. Hier stehen zwei Bands gleichzeitig auf der Bühne und spielen völlig live eigene Songs, Songs des jeweils anderen oder eben alle zusammen neues und bekanntes Liedgut. Verbunden ist das Ganze mit einem amüsanten Musik-Quiz, das zwischen den Acts für feinste Unterhaltung sorgt.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Durch den Abend führt die Kölner Showmasterlegende Dan O'Clock
🎯 Den Start machen HEEN & Lendgold
🎯 Aus der neuen Reihe Live & Handgemacht im Jaki (hierzu gehören noch Lagerfeuer Deluxe und die Backstage Session)
🎯 Unten findest du eine Hörprobe von Lendgold

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Live & Handgemacht: LIVE IST LIVE mit HEEN & Lendgold
Host: Dan O'Clock

Wir leben den Occulus Rift Lifestyle, ergötzen uns an modernsten Technologien und schweben durch eine glattgebügelte Insta Welt voller gerader Typen.
Umso mehr sehnen wir uns manchmal nach den Ecken und Kanten vergangener Tage!
Diese Tage als Hans Meiser noch Problemlöser Nr.1, Harry Wijnford und Walter Freiwald das Dreamteam der Nation und Autotune ein Song im Auto waren.

Das neue Format „LIVE IST LIVE“ im Club Jaki weckt ein paar dieser Erinnerungen. Zwei Bands stehen gleichzeitig auf der Bühne, spielen völlig live eigene Songs, Songs des jeweils Anderen oder eben alle zusammen wundervollstes Liedgut. Durch den Abend führt die Kölner Showmasterlegende Dan O’Clock und wird in guter alter Werner Schultze Erdel Manier nicht nur moderieren, sondern wie in den alten Zeiten unfassbare Preise ans Publikum verzocken.
Denn es ist Zeit für „LIVE IST LIVE“!

Location

JAKI Venloer Str. 40 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!