Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Live Music Hall

Was erwartet dich?

In der Live Music Hall ist der Name Programm. Hier dreht sich alles um Musik, allerdings wird diese nicht nur Live gespielt. Das Angebot variiert zwischen verschiedensten Live Konzerten und Partys. Von Rock über Pop bis zu beliebten 80er oder 90er Partys ist auch hier alles dabei. Gerade passend zum Start der WM gibt es auch dort ein großes Public Viewing der Deutschlandspiele. Die Konzerte stehen meist schon lange vorher fest und genügend Infos sind online immer vorhanden, so verpasst man seinen Lieblingskünstler garantiert nicht!

Unser Kompass zur Barrierefreiheit zeigt an:

🎯 es gibt die Möglichkeit, Konzerte von einem geschützten Bereich neben der Bühne zu erleben, für eine Begleitperson gibt es meist freien Eintritt; in Ausnahmefällen ist ein früherer Einlass möglich
🎯 zum Eingang gelangt man über einen kleinen Hügel, aber ohne Treppen
🎯 gut erreichbare und behindertengerechte Toiletten vorhanden
🎯 Anfahrt/Haltestelle: Venloer Str./Gürtel (650m), trifft jedoch nicht auf alle dort verkehrenden Linien zu

Öffnungszeiten:

Je nach Veranstaltung verschieden - aktuelle Info`s gibt es immer bei Facebook oder auf der Homepage: 

Zur Webseite

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!