Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Boulderplanet, Oskar-Jäger-Straße 143H, 8 Minuten von der Haltestelle Weinsbergstr./Gürtel (Linie 13)

hier geht's zur Website

Lokale Lieblingsläden: Boulderplanet

Wir haben noch einen klasse Tipp für dich und mit Boulderplanet einen neuen Lokalen Lieblingsladen entdeckt!

Der momentan scheinbar echt launische Wetterfrosch vermiest dir immer mal wieder deine Sportpläne? Dann haben wir eine sehr coole Alternative für dich parat – im licht- und musikdurchfluteten Boulderplanet kannst du indoor auf über 300 Routen künstliche Felswände hochkrakseln – sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene ist etwas dabei! Das Ganze macht einfach wahnsinnig Laune und du kannst immer wieder deine eigenen Grenzen überschreiten ;) Schau doch mal hier vorbei:

zu Boulderplanet

Boulderplanet bietet dir auch verschiedene Kurse an, mit denen du dein Können verbessern kannst! Außerdem werden hier Partys veranstaltet und es gibt ein klasse Gastroangebot mit allerlei hausgemachten Köstlichkeiten ;) Und wenn der Wetterfrosch seine Krise überwunden hat, kannst du hier auch im entspannten Außenbereich die Seele baumeln lassen.

Wir verlosen eine Monatskarte von Boulderplanet! Zum Mitmachen einfach den Facebook-Post liken und deinen liebsten Klettermax markieren:

zur Facebook-Verlosung

- Anzeige -

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

Mo-Sa: 10:00-23:00 Uhr

So & Feiertag: 09:00-22:00 Uhr

Wo?

Boulderplanet, Oskar-Jäger-Straße 143H, 8 Minuten von der Haltestelle Weinsbergstr./Gürtel (Linie 13)

hier geht's zur Website




Wieviel?

Monatskarte im Wert von 89€