Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Funktion Schnitt, Ehrenstraße 84, 5 Minuten von der Haltestelle Rudolfplatz (Linie 1, 7, 12, 15)

Lokale Lieblingsläden: Funktion Schnitt

Wir haben mal wieder einen neuen lokalen Lieblingsladen entdeckt!

Funktion Schnitt hat sich auf ein Kleidungsstück spezialisiert, das wir alle fast täglich tragen und lieben: T-Shirts! Und ja, das lohnt sich, denn T-Shirt ist nicht gleich T-Shirt. Es gibt so viele verschiedene Schnitte, Farben, Muster und Materialien, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Erst wenn alles stimmt, ist das Tragegefühl perfekt - und das ist das Ziel von Funktion Schnitt. Herkunft und Herstellung ist dem Unternehmen übrigens besonders wichtig, also frag ruhig nach, wenn dich interessiert, wie dein auserwähltes Stück produziert wurde.
Unten siehst du, wie ein Merino Longsleeve aussieht. Du darfst aber noch die Farbe und zwischen Männer- und Frauenschnitt auswählen.

Hier geht es zu der Homepage und gleichzeitig dem Online-Versand:

Homepage und Online-Shop


Passend zum etwas kälterem Wetter verlosen wir bei uns auf Facebook ein Merino Longsleeve wie unten im Bild, für Mann oder Frau! Feinste Merinowolle gibt dir auf jeden Fall ein Tragekomfort allererster Güte, dazu ist es ausgezeichnet verarbeitet.

zur Facebookverlosung

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Wann?

geöffnet: Mo-Sa 10-20 Uhr

Wo?

Funktion Schnitt, Ehrenstraße 84, 5 Minuten von der Haltestelle Rudolfplatz (Linie 1, 7, 12, 15)




Wieviel?

Merino Longsleeve für 80€