Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Zakk Düsseldorf

Marlena Käthe + anni YU & Jan Benkest

Das sagt der Veranstaltende:

Es gibt wieder Live-Musik! Wenn die Corona-Lage stabil bleibt, könnt ihr am 11. Juni endlich wieder eine fem_pop Show im zakk Biergarten erleben. Und für alle, die noch nicht wieder auf öffentliche Veranstaltungen können oder wollen, streamen wir das Ganze parallel.
Wenn ihr euch lieber den Stream anschauen wollt, kein Ding! Wir bitten euch einen kleinen digitalen Eintritt in Höhe von 3,00 Euro zu bezahlen. Das könnt ihr ganz gemütlich über unseren PayPal-Link machen: https://bit.ly/3fI1Xhj

Danke für euren Support!

>>INFOS zu den Künstler*innen

Marlena Käthe wächst in Berlin auf als Tochter einer Theaterfamilie. Ihre Kindheit verbringt sie auf Tourneen durch Europa. Zwischen Schule und Reisen fängt sie an zu schreiben und Musik zu machen. In ihren Texten hält sie alles fest Exzesse, Ängste, Verluste. Ihren Sound nennt sie Dark-Folk. Er besteht aus elektronischen Noisescapes, warmen Akustik-Gitarren und sphärischer Mehrstimmigkeit.
Marlena Käthe - Bruises
https://bit.ly/3hStBei

anni YU & Jan Benkest machen Electronic Soul aus Köln. Mit Loop Maschine, Samples und Effekten kreieren sie einen dynamisch-räumlichen Klang. Smoothe Synthieklänge treffen auf kraftvolle Beats, Gitarre und Percussion. Mehrstimmige Vocals und Rap bewegen sich zwischen Downbeat, Neo Soul, Techno und Trip Hop.
anni YU & Jan Benkest -Halfhearted
https://bit.ly/3bO4HZF

>>CORONA INFO
Natürlich geht das Ganze nur mit den üblichen Regeln.
Also: Rein kommt, wer einen negativen Test (nicht älter als 48 Stunden) vorweisen kann, komplett geimpft ist (mindestens 14 Tage seit der 2. Spritze) oder einen Nachweis hat, Corona schon überstanden zu haben.
Und: Auf dem Gelände gilt: Maske nicht vergessen. Und, wenn ihr vorher noch Fragen habt, meldet euch gern bei uns. Wir freuen uns auf euch!
 

https://www.facebook.com/fempopkonzerte
https://www.facebook.com/marlenakaetheofficial
https://youtu.be/v3e7bRCMNw0

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Wann?

Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr

Wieviel?

VVK 5,50 € / AK 10 €