++ Aktuelle News ++ Ab dem 11. Mai 2020 sind kleinere Konzerte und andere öffentliche Aufführungen wieder möglich. Sobald die ersten Veranstaltungen stattfinden, erfährst du das bei uns als erstes. Schau vorbei - wir informieren dich!

Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Kulturkirche

Verschoben: Maxim

Das Konzert wurde auf den 30.09.2020 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Präsentiert von Kulturnews, Rootdown Artists & SCHALL Magazin

Drei Jahre nach seinem letzten Studioalbum meldet MAXIM Vollzug: Es gibt wieder neue Musik!

Damit behält er nicht nur seinen Schaffensrhythmus bei, auch inhaltlich bleibt Veränderung eine der Konstanten. Neben der Tätigkeit als Songschreiber, für die er 2019 von der Jury des deutschen Musikautorenpreises der Gema als „bester Texter / Pop“ ausgezeichnet wurde, hat sich MAXIM in die Produzentenrolle vertieft. Die kommenden Produktionen stammen somit erstmals aus der eigenen Hand und auch die Veröffentlichung seiner Musik verantworten sein langjähriges Team und er wieder eigenständig.

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Deine Tipps für zuhause in der

Rausgegangen App!

Wann?

30. Sep. 2020, 19:00 Uhr

Wo?

Kulturkirche Köln
Siebachstraße 85
8 Min. von der Haltestelle Florastraße (Linien 12, 15)

Wieviel?

27,50 €

Mit dem Rausweis kommst du kostenlos zu dem Event.

Kaufe jetzt dein Ticket