FOTO: © Reineke Fuchs

Merkules

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Einlass: 19 Uhr Beginn: 20 Uhr Support: Golden BSP Tickets: http://bit.ly/35kOTYE Merkules – Das kanadische Rap-Schwergewicht kommt nach Deutschland! Es brauchte Blut, Schweiß und Tränen – doch das Rap Schwergewicht verdiente sich über die Jahre den Respekt seiner Rapkollegen und nahm eine unersetzliche Rolle in der Hip-Hop Branche ein. YouTube Klicks in Höhe von 316 Millionen, mehr als 50 Millionen Streams, 2-fach nominierter des Western Canadian Music Awards und mehr als 500 gespielte Shows in Nordamerika, Europa und Australien. Merkules begann schon früh auf bekannte Beats von u.a. Eminem und Big Pun zu rappen und baute sich so eine loyale Fanbase auf, die ihn für seinen geballten Flow, seinen Witz und seine Hingabe feiern. Doch neben seinen beliebten Remixen kann sich auch sein eigenes Material zeigen lassen! Seit seiner Bacon Bits EP aus dem Jahr 2012, veröffentlichte Merkules unzählige Singles, Videos, LPs, EPs und Alben in einem bemerkenswertem Tempo und erstaunte die Szene mit einer scheinbar unendlich lang andauernden Kreativitätsphase. Am 3. November veröffentlichte er nun sein neustes Werk „Special Occasion“, wodurch uns Merkules aufzeigt, dass „echter“ Rap immer noch existiert- ganz ohne den heutigen Mainstream Autotune, eintönigen Hooks oder inhaltslosen Lyrics. Im Februar 2020 kommt das Ausnahmetalent für ganze 3 Shows auch nun endlich zu uns nach Deutschland!

Location

Reineke Fuchs Aachener Straße 52 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!