Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Luxor

Movits!

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhr

Movits! waren schon immer bekannt für ungewöhnliche Wege. Seit gut zehn Jahren machen Sänger Johan Jivin' Rensfeld, sein Bruder, DJ und Multiinstrumentalist Anders Rensfeld und Saxofonist Joakim Nilsson ihren groovigen Hybrid aus HipHop und Jazz in der Variante Swing. Auf der Bühne lädt sich das Trio gerne noch weitere Musiker dazu, um den Sound so richtig anzufetten. Wenn die Jungs im November auf Tour kommen, wird jeder Auftritt zu einem rauschhaften Fest. Das Versprechen halten Movits! seit über einer Dekade.

Weiterlesen >> https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/movits

Wann?

21. Nov. 2019, 19:00 Uhr

Wo?

Luxor
Luxemburger Straße 40
5 Minuten von der Haltestelle Barbarossaplatz (Linien 12, 15, 16, 18)

Wieviel?

23,70€