Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Gewölbe

My Dear w/ Robag Wruhme & Denis Stockhausen

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

►ROBAG WRUHME (Hart & Tief, Pampa)
►DENIS STOCKHAUSEN (Gewo:lbe)

Der DJ der Herzen ist zurück in Kölle. Mit im Gepäck hat er sein neues Wunderwerk "Venq Tolep"! Kaum ein anderer DJ weiß, wie man scheinbar "normale Klubnächte" in eine Nacht voller Wunder verwandelt. Seine Musik webt sich wie ein buntes Band durch das Gewölbe und verbindet ihn mit dem tanzenden und träumenden Publikum. Kein Auge bleibt trocken, jedes Lächeln wird erwidert. Robag Wruhme ist mehr als einfach nur ein DJ. Er ist vor allen Dingen Mensch wie du und ich. Er erinnert uns immer wieder gern daran, wie wichtig Zusammenhalt, Respekt und Liebe in einer Community sind, um unsere Grenzen im Kopf zu sprengen und ein Gefühl des Glücks und der Dankbarkeit zu empfinden. Ein Gefühl das bleibt und nicht vergeht.
Danke Robag! Wir lieben Dich dafür!


Limitierte Tickets im VVK/ Limited presale tickets: https://gewoelbe.ticket.io
Restliche Tickets an der AK/ There will be tickets at the door on the night of the event

Wann?

16. Aug, 23:30 Uhr

Wo?

Gewölbe
Hans-Böckler-Platz 2
1 Min. von der Haltestelle Hans-Böckler-Platz (Linien 3, 4, 5)

Wieviel?

VVK: 16€