Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Kulturcafe Lichtung

Native

Was erwartet dich?

Mal ganz ruhig nur mit seiner Gitarre, mal mit fetten Beats hinterlegt, verzaubert dich Native mit seiner unverkennbaren Stimme - zerbrechlich, eingängig und leidenschaftlich. Hör unten doch direkt mal rein!

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Singer-Songwriter
🎯 Pop, Folk, Indie, Alternative
🎯 Eintritt ist frei, es geht ein Hut rum
🎯 Einlass: 19.00, Beginn: 20.00 Uhr

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Das Singer-Songwriter-Talent Native kommt auf Tour!
Präsentiert von MusikBlog, Bedroomdisco & THE MELLOW MUSIC.

Native ist ein Songwriter und Musiker. Seine Musik lebt von den Gegensätzen. Mal still, dann wieder laut, zerbrechlich oder leidenschaftlich. Mit seiner unverkennbaren Stimme und den Sounds die er aus seiner Gitarre herausholt nimmt er sein Publikum in seine eigene Welt, die den Alltag vergessen lässt und inspiriert. Neben, vorwiegend Wohnzimmer Konzerten, in den USA und Europa, erschien 2018 seine Debut EP 'Departure - EP', welche bis jetzt über 1 Million mal gestreamt wurde, und die vorab Single 'Ocean' 2 Millionen Streams auf YouTube erreichte.

"No gimmicks, no detours, just honest and profound music. In the right moment this song can save your life." (Nothing But Hope And Passion)

Reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=9IbLaY8UDw4
https://www.youtube.com/watch?v=kQcC2TY9tbY
https://www.youtube.com/watch?v=Cg48eayjOpk

www.backseat-pr.de
www.allrooms-agency.com

Wann?

17. Nov. 2019, 19:00 Uhr

Wo?

Kulturcafe Lichtung
Ubierring 13
2 Minuten von der Haltestelle Chlodwigplatz (Linien 12, 15, 16)

Wieviel?

Eintritt frei