Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

ARENA NOW!

NENA LIVE

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Das sagt der Veranstalter:

NENA – LANXESS – 28. & 29.07.2020

ARENA NOW! ist ein derzeit einzigartiges Konzept für Live-Events in der LANXESS arena in Köln. Unter Berücksichtigung eines besonderen Hygiene- und Infektionsschutzkonzeptes, können die Zuschauer in limitierten Cubes ihr Entertainment Programm live genießen.

----------------------------------------

NENA LIVE 2020 - NIEMAND HÄLT UNS AUF

NENA: „Ich vermisse Euch! Und deshalb hab` ich mich spontan entschieden, in Kürze wenigstens noch ein paar Konzerte zu spielen. Lasst uns gemeinsam feiern, singen, lachen und tanzen. Ich freue mich auf Euch! Die absurden Umstände sind mir egal. Hauptsache wir sehen uns ganz bald wieder! Und natürlich wird meine neue Single ‚Licht’ auf der Setlist stehen.“
NENA live und voll in Action – das darf man sich nicht entgehen lassen!

Nach 10 Jahren ist Nena nun endlich zurück in der Kölner LANXESS arena und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihre legendäre Musik.

Wann?

29. Jul. 2020, 20:00 Uhr

Wo?

ARENA NOW!
Willy-Brandt-Platz 3

Wieviel?

98,50€ (2erTicket)