FOTO: © ARENA NOW!

NENA LIVE

Das sagt der/die Veranstalter:in:

NENA – LANXESS – 28. & 29.07.2020 ARENA NOW! ist ein derzeit einzigartiges Konzept für Live-Events in der LANXESS arena in Köln. Unter Berücksichtigung eines besonderen Hygiene- und Infektionsschutzkonzeptes, können die Zuschauer in limitierten Cubes ihr Entertainment Programm live genießen. ---------------------------------------- NENA LIVE 2020 - NIEMAND HÄLT UNS AUF NENA: „Ich vermisse Euch! Und deshalb hab` ich mich spontan entschieden, in Kürze wenigstens noch ein paar Konzerte zu spielen. Lasst uns gemeinsam feiern, singen, lachen und tanzen. Ich freue mich auf Euch! Die absurden Umstände sind mir egal. Hauptsache wir sehen uns ganz bald wieder! Und natürlich wird meine neue Single ‚Licht’ auf der Setlist stehen.“ NENA live und voll in Action – das darf man sich nicht entgehen lassen! Nach 10 Jahren ist Nena nun endlich zurück in der Kölner LANXESS arena und nimmt euch mit auf eine Reise durch ihre legendäre Musik.

Location

ARENA NOW! Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!