Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK)

Next Stop: Utopia - FILMVORFÜHRUNG

Film (englisch)

NEXT STOP: UTOPIA

Apostolos Karakasis, Greece 2015

Als eine Fabrik wegen der Finanz-Krise in Griechenland schließen musste, wurde sie kurzerhand von einer Gruppe von Arbeiter*innen besetzt. Sie führten sie daraufhin in Eigenregie, nach den Prinzipien der absoluten Gleichheit und der direkten Demokratie. Der Film verfolgt das außergewöhnliche Abenteuer dieser Menschen und ihren Kampf gegen das Gesetz, die Bürokratie und ihre persönlichen Grenzen.

Unter diesem Link findest du weitere Informationen: https://www.oekorausch.de/festival/festival-2020/programm/#art

–––
Veranstaltungs-Ort
Unsere Workshops und Vorträge finden im Overstolzensaal im MAKK statt. Den findest, wenn du gleich in der Eingangshallte des MAKK links abbiegst.

–––
Gültigkeit
Sei bitte 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn im MAKK im Overstolzensaal. Andernfalls verfällt dieses Ticket, so dass ggf. jemand von der Warteliste nachrücken kann.

Wenn du vorher schon absehen kannst, dass du doch nicht teilnehmen kannst, sei so nett und gib das Ticket mit einer kurzen Nachricht an wirhelfen@rausgegangen.de zurück, damit sich noch jemand anderes anmleden kann.

–––
Corona-Hinweise
Bitte halte die gängigen Abstandsregeln ein und bring deinen Mund-Nasen-Schutz mit.

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Wann?

20. Sep. 2020, 18:00 Uhr

Wieviel?

Eintritt frei