FOTO: © Stadtgarten

NICA live: Claudio Puntin // Rebekka Salomea & Pablo Giw

Seit Januar präsentieren die vier NICA Artists Elisabeth Coudoux, Pablo Giw, Pablo Held und Tamara Lukasheva in der monatlichen Konzertreihe „NICA presents“ regelmäßig unter ihrem Namen musikalische Ideen, Visionen, Kooperationen oder Entdeckungen. Wir freuen uns sehr die Reihe als „NICA live" im neuen Open-Air-Konzertraum GREEN ROOM im hinteren Teil der Außengastronomie des Stadtgartens (dem ehemaligen "Al Bosco") fortsetzen zu können. Der heutige Abend wird von NICA Artist Pablo Giw kuratiert.

Claudio Puntin:
Claudio Puntinist Solist, Improvisator und Komponist vielseitiger musikalischer Herkunft. Zurzeit beschäftigt er sich mit der Steuerung diverser analogen und digitalen Sound-Circuits durch die Klarinette. Er entwickelte damit von Quanten-Philosophie geprägte Soundscapes irregulärer Grooves. Gleichzeitig forscht er an einer neuen orchestralen Ordnung mit symmetrischem Chorusklang, die sich an Studiomixen und Remixen orientiert, und die konventionelle Chronologie sinfonischer Musikproduktion umdreht. So ist eine Oper zusammen mit der Lyrikerin Rike Scheffler in Arbeit. Ebenso entsteht gerade sein zweites Electronic Album „Quantum II“.

Rebekka Salomea & Pablo Giw:
Das Elektronische und das Organische in Verbindung, Luft die zu Melancholie und dann zu einem langsamen Beat wird. Die Suche nach dem Zeitgeist in sich selbst und der perfekten Melodie für einen Moment.Die Kölner Sängerin Rebekka Salomea, bekannt mit ihrer experimentellen HipHop Band SALOMEA und der NICA Artist in Residence Pablo Giw spielen ihr Debut als Duo im Konzert.

Eintritt:
Tisch für 2 Personen: 10,00 €
Tisch für 4 Personen: 20,00 €

Location

Stadtgarten Venloer Straße 40 50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!