Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

KD Landebrücke Köln 1, Am Leystapel/Kölner Altstadtufer, 50667 Köln

OK KID auf dem Konzertkahn

Nach einem traumhaften ersten Konzertkahn-Jahr laufen wir 2019 noch ein letztes mal aus! Und damit das einem Jahresabschluss gerecht wird, haben wir niemand geringeres als OK KID auf die Brücke geordert. Gemäß ihres letzten Albums wird diese Ausfahrt eine SENSATION!

Somit werden am 10. Dezember nochmal alle Rekorde auf dem Rhein gebrochen und der Kahn nochmal in seine Einzelteile zerlegt, bevor er über den Winter zur Inspektion muss.

OK KID haben sich in Frage gestellt und vieles verändert. Mit dem neuen, am 19. Oktober 2018 erscheinenden Album „Sensation" gelang der Band ein klares politisches Statement und ein hemmungsloses Bekenntnis zum Pop.

Es geht um die Selbstinszenierung in den Sozialen Medien, Konsumwahn, die Gier nach Sensationen. Die musikalische Formel, derer sich die Jungs bedienen, ist die denkbar klügste: strahlender, mitreißender, hemmungsloser Pop.

Unten bekommst du eine Hörprobe von OK Kid!

Du kennst den Konzertkahn noch nicht? Dann schau dir hier mal unser Video vom letzten Mal mit Lumpenpack an.

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!

Ein großes Dankeschön an unseren Tagessponsor congstar! 🖤

Wann?

10. Dez. 2019, 19:00 Uhr

Wo?

KD Landebrücke Köln 1, Am Leystapel/Kölner Altstadtufer, 50667 Köln


Wieviel?

29,50€