FOTO: © Veedel Club

Oldschool by Beatpackers // Ü29 HipHop R'n'B Party

Das sagt der/die Veranstalter:in:

DJ CEM/ BEATPACKERS PRES. OLDSCHOOL Samstag, 18.01.2020 @ VeedelClub Start 22.00 h ! Einlass ab 29 Jahren (Kulanz bis 27 ;) 22.00 -23.00h 8€ ab 23.00h 10€ (Jeden 3.Samstag im Monat) Worum gehts bei OLDSCHOOL : Ich mache Samstag eine Party im VEEDEL CLUB. Erst mal nix besonderes, aber das was und warum dafür umso mehr. Nach über 15 Jahren Auflegerei gibts mitlerweile eine nicht unerhebliche Fraktion an Jungs und Mädels, die vor Jahren immer auf den vielen Donnerstags-Beatpackers-Partys waren, mittlerweile aber wegen so unnützen Dingen wie Arbeit und Familie nicht mehr unter der Woche ausgehen. Und auch am Wochenende erschwert das Sich-einen-reinstellen, dass Menschen deuuutlich über Mitte zwanzig kein Bock haben auf Körper zu schielen, die deutlich zu frisch für sie sind :) Ja, ich rede von einer im Volksmund genannten Ü30 Party. Mit dem Begriff verbindet man traditionell eher Verwesung, Helene Fischer und unverständliche Outfits. In diesem Fall ist es eher eine Party mit Leuten, die vor 10 Jahren genau so cool waren wie jetzt :) Tja, mit 28 hat man andere Vorstellungen einer Party als mit 18. Und so geht's auch jemandem, der ne 3 vorne hat. Ich persönlich spiele auf privaten Party von Freunden gerne mal Mucke, die mich in den 90ern geprägt hat, von Rap über Soul, RnB und co. Da ich schon zig mal gebeten wurde, sowas für nicht-21-jährige zu starten, habe ich eben diese Party ins Leben gerufen- für Leute, die schon immer einen alternativen Musikgeschmack hatten. Aber was machste mit Mitte 30, wenn du dir einen reinstellen willst und nicht gefragt werden möchtest, ob du deine Tochter abholst. Oder anderer Leute Töchter stalkst ;) ACHTUNG: Der Begriff OLDSCHOOL bezieht sich hier viel mehr auf (d)eine "Geisteshaltung", als auf die Musikauswahl. Sprich, hier laufen auch gelegentlich aktuelle Sachen, also nicht wundern. Hauptsache, DU bist OLDSCHOOL ;) Also, genug gelabert. Wer heimlich Nivea Q10 Creme kauft, sollte sich jetzt angesprochen fühlen ;) Wir sehen uns Cem

Location

Veedel Club Luxemburger Straße 37 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!