Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

ehrenfeldstudios

Performance zu Wahrnehmungswelten

Was erwartet dich?

"Wie nehmen wir uns selbst und die Welt um uns herum wahr, wenn wir uns nicht nur auf das Sichtbare konzentrieren?" Unter anderem dieser Frage gehen sieben Tänzer*innen mit und ohne körperliche Besonderheiten in dem Performance-Projekt OUT SIGHT nach.

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 über unterschiedliche Wahrnehmungswelten und die Wirkung auf unsere Kommunikation
🎯 Projekt der Kompanie CiM/Lissabon, der Organisation Vo’arte und der Kölner Kompanie Silke Z.
🎯 Deutschlandpremiere
🎯 am Samstag gibt es einen weiteren Termin um 20 Uhr

Wann?

Freitag
15.03.2019 20:00 Uhr

ehrenfeldstudios
Wissmannstraße 38
2 Min. von der Haltestelle Liebigstraße

Wieviel?

8/15€

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Und Rausgegangen folgen!