Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Weltempfänger Backpacker Hostel&Café

Konzert: Paper Beat Scissors

Was erwartet dich?

Eindrucksvolle Stimme, extra aus Kanada angereist und eine spannende Verschmelzung elektronischer und klassischer Musikelemente - das ist Paper Beat Scissors. Diese besondere Gelegenheit solltest du nicht verpassen.

Unser Rausgegangen-Kompass zeigt an:

🎯 Hier bekommst du eine Hörprobe
🎯 Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten
🎯 Hobo electro
🎯 entspannte Atmosphäre im Weltempfänger

Foto by Ian Graham

Tipps für Morgen, Partys, Flohmärkte, Theater, Kinoprogramm und noch mehr?

Rausgegangen App laden!

Das sagt der Veranstalter:

Paper Beat Scissors. Ein unglaublich talentierte junger Mann aus Kanada. Er war schon einmal bei uns zu Gast und alle sind als bessere Menschen nach Hause gegangen. Also machen wir das nochmal, dachten wir.

Der Eintritt ist, wie immer, frei. Um Spenden möglichst in Scheinform wird gebeten.

Online:
https://www.facebook.com/paperbeatscissors

https://open.spotify.com/album/6bDDoVJAhPpi2c1FXvC6Fz?si=w05AbWfLQniDRzqyYo4O4A


Foto by Ian Graham

Wann?

17. Sep. 2019, 20:00 Uhr

Wo?

Weltempfänger Backpacker Hostel&Café
Venloer Straße 196
direkt an der Haltestelle Piusstr. (Linien 3, 4)

Wieviel?

Eintritt frei