Events in deiner Stadt

Unsere Tipps für deinen Tag

Podcast "Rausgegangen mit Rausgegangen": Mucke soll Spaß machen - Mo-Torres im Gespräch

"Rausgegangen mit Rausgegangen" ist unser neuer Podcast, den wir vor kurzem gestartet haben. In diesem Podcast sprechen wir mit spannenden Persönlichkeiten aus der Kulturszene und werfen einen Blick hinter das Geschehen und die Seele von Clubs, Bars, Theatern, Bands und anderen Künstler*innen. In unserer ersten Folge haben wir über das momentan größte Thema gesprochen: Die Ausbreitung des Corona Virus. Wir thematisierten, was der Virus für die Kulturszene bedeutet und wie die Kölner Veranstalter damit umgehen. Die erste Folge kannst du dir hier nochmal anhören. 

In unserer zweiten Folge haben wir einen ganz besonderen Gast am Start: Mo-Torres! Der deutsche Rapper Mo-Torres aus Köln begeistert seit Jahren die Musikszene. Er thematisiert in seinen Liedern persönliche Dinge und äußert sich sozialkritisch zu Themen wie Politik und Weltgeschehen.

Er berichtet in über seine Kindheit, seine Anfänge in der Musik und warum er sich im Business eigentlich gar nicht so wohl fühlt. Wenn du außerdem wissen willst, wie Mo-Torres seine Zeit in Quarantäne verbringt, dann hör dir unsere zweite Podcastfolge von “Rausgegangen mit Rausgegangen” an. Die Folge findest du auf Spotify, Deezer & iTunes.

Zum Podcast

Keine Lust auf langes Suchen im Browser?
Die besten Rausgeh-Tipps in der

Rausgegangen App!